Taiko Kurse - Workshops - Aufführungen

Der Weg zu uns, auch unter den derzeitigen COVID-19 Regelungen

Unser Dojo finden Sie im Sauerländischen Hemer, im Ortsteil Ihmert. Wir befinden uns im oberen Stockwerk der Firma "Drahtwerke Lötters". Links neben dem Gebäude befinden sich reichlich Parkplätze.

Hygieneregeln im Taiko - Dojo Monika Volmer:


Wir überarbeiten und informieren an dieser Stelle möglich zeitnah die aktuellen Regelungen und Bestimmungen für NRW geltend!

Stand 05.11.2020:
Die Musikschulen in NRW dürfen ihren Betrieb weiterführen. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung der bekannten Hygieneregeln wie, Abstand, kleinere Übungsgruppen, Hand -Desinfektionsmittel, Mund - Nase Bedeckung beim betreten und verlassen des Gebäudes und des Übungsraumes, bei Anzeichen einer Erkältung oder gar Infektion bitte dem Unterricht fern bleiben.

Stand 15.05.2020:
Nach knapp 8 Wochen Lockdown dürfen wir den Betrieb wieder öffnen. Ein Hygienekonzept ist erarbeitet und vor Ort vorhanden, so dass wir den bestmöglichen Schutz für unsere Kursteilnehmer und Workshop Teilnehmer bieten möchten.

 

Karte
Anrufen
Email
Info